www. Meike - Lalowski .de 
Aura Soma Beraterin

 Aura Soma | Kurs in Wundern | The Work 
Der Mayakalender | Seminarangebote
Wiker Buchhandlung
  HOME     Meike Lalowski     Forum     Seminare     Links     Kontakt  
Informationstexte zu Aura Soma, The Work und dem Mayakalender  

Aura Soma

Die Farbrose, Robin Hood und der Selbstwert

Aura Soma - ein kurzer Informationstext

Ein offener Brief an eine Zweiflerin

Robin Hood und Maid Marian (Seminar)



"The Work" nach Byron Katie

6 Tage 'The Work' - nach Byron Katie mit Moritz Boerner

Der Kurs und The Work - Pfingstgedanken von Meike Lalowski



Der Maya-Kalender

Der Maya-Kalender





Aura Soma

Informationstext von Meike Lalowski

Vicky Wall Das ist die großartige Geschichte: eine schon etwas ältere britische Lady und beinah blinde Apothekerin schenkt der Welt einen farbenfrohen Selbsterkennungsweg, So wie eine innere Kraft ihre oft recht trübselige Biografie überstrahlt, strahlen und funkeln sich die mehr als 100 Farbfläschchen einmal um die Welt in Aug und Herz. Blumen, Kräuter und Edelsteine gelöst in hochwertigen Öl-Wasser-Mischungen haben als Vicky Walls "Jewels" in der einmaligen Form von zweifarbigen Flaschen ihren erfolgreichen Auftritt.

Bunt und schön, verspielt und provozierend vielfältig fasziniert allein ihr Anblick. Gleichzeitig sind sie ein verblüffend zutreffender Spiegel unserer Strukturen auf allen Ebenen - wie es immer so schön formuliert wird: für Körper, Geist und Seele.

Aura Soma Flaschen Für den Körper und damit auch für unsere Sinne sind die bunten Öle mehr als nur Augenweide, Duftwonnen oder hochwertige Kosmetik. Denn die Eigenschaften der Pflanzen und Edelsteine wandern beim Auftragen auf die Haut in das endokrine System. Damit stimulieren die Substanzen unseren inneren Stoffwechselcomputer, der im ganzheitlichen Verständnis alle drei Ebenen zusammen bedient. Unsere Drüsen als körperliche Entsprechungen zu den Chakren reagieren dann in Wechselwirkung direkt und transportieren die Informationen dorthin, wo sie gebraucht werden.

Die Inhaltsstoffe der Öle gibt es auch in Alkohol gelöst als Pomander und Quintessenzen. Bis heute folgen weltweit Aura-Soma-Freunde traditionsbewusst Vicky Walls Anweisung, drei Tröpfchen in die Handfläche oder auf den Puls zu geben. Dort entfalten sie einen intensiven Duft, der in die nahe oder weitere Aura verteilt wird und dort feinstofflich wirkt. Während die Pomander eher alltagstauglich sind, weil sie uns stärken und schützen, unterstützen die Quintessenzen die innere Selbstbegegnung und öffnen für weitere Bewußtseinsebenen.

Über diese direkten Anwendungen hinaus läßt die Arbeit mit den Aura Soma Ölen weitgehende Erkenntnisse und tiefe Einsichten erleben. Insbesondere leistet das ein "Reading", in dem wir, wie es der englische Name schon sagt, Flaschen "lesen". Diese Arbeit ist so etwas wie das Herz von Aura Soma. Aus dem Gefühl heraus werden vier für das Auge allerschönste Flaschen ausgesucht. In einer ausführlichen Auswertung "erzählen" die gewählten Farben dann erstaunlich viel über diejenigen, die gewählt haben. Ein solches Reading dauert an die zwei Stunden und wird auf Band aufgenommen, damit die Fülle der Erkenntnisse nicht verloren geht. Da es sich um eine Art Selbstgespräch handelt (in dem wir BeraterInnen die Übersetzer der Farbensprache sind), sind Tiefe und Umfang der Sitzung auch hochgradig selbstbestimmt. Hier sei Vicky Wall zitiert: du bist die Flaschen, die du wählst.

Dann haben wir noch das Angebot der Farbrose, die als theoretische Grundlage dient. Sie ist ein wunderbares Mandala, einerseits in ihrer Schlichtheit sofort zugänglich und andererseits überraschend komplex. Sie öffnet die vielen Dimensionen unserer Lebenserfahrungen: wir können mit ihr durch unsere Biografie reisen, Alltags-Bewältigung und spirituelle Transformation verstehen, Gott begegnen – sich in sie zu vertiefen begeistert wortwörtlich! Meine Begeisterung hat zu drei Seminarangeboten geführt, die aufeinander aufbauen und meinen Respekt vor der Tiefe der Farbrose stets größer werden lassen. Immer wieder entdecken wir gemeinsam neue Einsichten und Zusammenhänge.

Und noch ein Geschenk hinterließ uns Vicky Wall, einen unschätzbaren Rat für jede Begegnung mit Menschen in jedwelcher Lage: Farbrose

"Seid behutsam - ihr betretet das Gewebe eines Lebens." So sei es.


Verfasserin:
Meike Lalowski

Aura-Soma-Beraterin
 



Haben Sie Fragen zu meinen Informationstexten oder Seminarangeboten? Sprechen Sie mich gerne an! Senden Sie mir z.B. eine Email!